Philosophie

Wir handeln so, wie wir gerne selber behandelt werden möchten.

Kunden

Wir sind bestrebt sie nachhaltig und langfristig zum Erfolg zu führen. Bei allen unseren Arbeiten stehen sie und ihre Ziele deshalb im Mittelpunkt. Denn erst wenn sie erfolgreich und zufrieden sind, haben wir unser Ziel erreicht.

Lösungen und Dienstleistungen

Unsere Lösungen und Dienstleistungen werden optimal auf sie und ihre Wünsche sowie auf ihre Anforderungen abgestimmt. Alle Standardlösungen die wir anbieten, setzen wir selber ein. Damit ist gewährleistet, dass sie immer einwandfreie und praxiserprobte Software-Produkte erhalten.

Qualität

Die PeZe Informatik GmbH setzt auf einen hohen Qualitätsstandard. Das bedeutet für uns Zuverlässigkeit, Termintreue, Zielerreichung, Kundennähe und Kostentransparenz.

Know-how

Wir richten uns nach dem Motto: Wissen ist Macht. Können auch. Unsere Kollegen sind durch kontinuierliche Weiterbildung auf dem aktuellsten Wissensstand und arbeiten mit Spezialisten zusammen, die seit vielen Jahren als Berater, Entwickler, Anwender und Trainer rund um das Thema IT, QlikView und Lotus Notes / Domino tätig sind.

Leistungen

Wir definieren, leben, messen, bewachen und überarbeiten die Arbeitsprozesse, die ihr Projekt mit sich bringen. Dabei ist es uns wichtig, möglichst einfache und unkomplizierte Lösungen für sie zu finden.

Teamgeist

Gemeinsam sind wir stark. Darum arbeiten wir in einem verantwortungsvollen, integeren Team, das aus unterschiedlichen Menschen mit vielseitigen Praxiserfahrungen besteht. So können wir ihnen ein grosses Spektrum an Wissen, Leistungen und Ressourcen bieten.

Motivation

Wir sind motiviert die Kundenziele zu übertreffen. Das fällt uns leicht, denn wir arbeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld, das uns interessante Arbeitsbedingungen, ein hohes soziales Engagement und persönliche Unterstützung bietet